Feel the Groove
Feel the Groove 

Über mich

So gings los - Start me up

Schlagzeug spiele ich schon fast mein ganzes Leben. Mit der Trommelei startete ich mit 8 Jahren. Mein erstes Drumset war ein Persilkit (oder war es ein Dashkit - das weiß ich nicht mehr so genau).  Aber optisch eine echte Granate mit dem Vintage Alu Diamond Finish ; ) !!

Der Gitarrist spielte einen One-String Fenderballschläger (: . Nachdem die Pappdrums niedergetrommelt waren, bekam ich bald mein erstes richtiges Drumset. Snare, Hi-Hat, Bassdrum ( Hayman 26" x 14" rrrrooock!!) - Das Werkzeug zum Grooven!!

Mit 11 Jahren bekam ich Schlagzeugunterricht an der Biberacher Jugendmusikschule bei Rico Stehle. Viele Jahre später war ich noch am "drummers focus" in Stuttgart zur Schlagzeugausbildung. Aber das Allerwichtigste war für mich immer in Bands zu trommeln. Grooven und der Band ein gutes Feeling geben.

 

                                             Feel ! The ! Groove !

 

Drummen in einer Rock/ Pop/ Blues/ Funk/ Jazz Band, das ist es für mich! Damit hab ich als Teendrummer bei der Band "Key West" losgelegt. Bis heute spiele ich regelmäßig Gigs (die 600 Gigs-Marke ist geknackt!) mit tollen Musikern & tollen Bands.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stephan Kofler

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.